Sommer-Retreat 2 (Schloss Bettenburg)

Datum:
02.08.2020 - 13.08.2020

Veranstaltungsort:
Schloss Bettenburg
Manau 22
Hofheim in Unterfranken


Retreat Bettenburg 2. bis 13. August, verkürzt vom 02.08. – 08.08. 2020

Wir sind sehr glücklich darüber dass wir das Bettenburg-Retreat mit einer kleinen Gruppe unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygiene- und Abstands-Regeln vor Ort abhalten können. Und wer weiß – heute kamen die neuen Bestimmungen, dass Hotel-Schwimmbäder wieder öffnen dürfen – vielleicht dürfen wir ja im August im Pool baden…

Dafür gibt es noch 2 FREIE PLÄTZE (Stand 16.06.) für Menschen die die ganzen 11 Tage inclusive des Vipassana-Teils dabei sein möchten.

Für die ONLINE-Variante gibt es noch EINIGE PLÄTZE. Die Preise sind dieselben wie für das Retreat vor Ort: 680 € für die ganzen 11 Tage oder 485 € für die ersten 6 Tage.

Die Anmeldung für das Retreat in der Bettenburg sowohl online als auch vor Ort sendet bitte an Alvina: info@kunst-trifft-pixel.de. Bitte vermerkt, ob Ihr 11 Tage oder 6 Tage buchen wollt, und ob online oder live.

 

 

zurück zur Übersicht