München Intensive Online

Karte nicht verfügbar

Datum:
24.04.2020 - 26.04.2020


Satsang-Intensive Online

Es ist davon auszugehen, dass die Ausgangsbeschränkungen noch bis mindestens Ende April dauern werden. Deshalb werden wir auch das Satsang-Intensive online gestalten.

Ein Satsang-Intensive unterscheidet sich von einem normalen Satsang-Wochenende dadurch, dass man am Freitagabend zu einem einzelnen Satsang kommen kann, Samstag und Sonntag aber eine “Komplettveranstaltung” sind. „Satsang-Intensives“ sind – wie der Name schon sagt – intensiver, da wir in einer geschlossenen Gruppe mit einem Thema tiefer gehen können.

Jetzt aktuell ist wie auch sonst bei einem Intensive der Satsang am Freitagabend 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr ein offener Satsang, allerdings online.
Den Zoom-Einwahl-Link dafür werde ich euch in der Woche vor dem 24. April mitteilen.

Wie auch beim Osterretreat wird die Teilnehmerzahl für das eigentliche Online-Intensive Sa/So 25./26. April begrenzt sein. Für die Teilnahme ist dafür eine Vorab-Anmeldung inklusive der Überweisung der Seminargebühr von 70 € für Sa/So notwendig. Wenn ihr also daran teilnehmen möchtet, dann schreibt eine kurze Mail mit der Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer (unter der ihr erreichbar seid) an buero@pyar.de . Ihr erhaltet dann umgehend die nötigen Informationen und Anleitungs-Videos wie das alles technisch funktioniert.

Der zeitliche Ablauf wird folgendermaßen sein:

Freitag                 19:30 Uhr offener Satsang

Samstag              9:30 Uhr ein Online-Eincheck-Ritual

10:00 Uhr bis 10:30 Uhr Meditation

11:00 Uhr bis 13:00 Uhr Satsang

15:00 Uhr bis 17:00 Uhr Satsang

Sonntag             10:00 Uhr bis 10:30 Uhr Meditation

11:00 Uhr bis 13:00 Uhr Satsang

15:00 Uhr bis 17:00 Uhr Satsang

 

zurück zur Übersicht