Meditations-Intensive-Wochenende München

Datum:
17.07.2020 - 19.07.2020

Veranstaltungsort:
ASZ Fürstenried
Züricherstr. 80
München


MEDITATIONS-INTENSIVE ONLINE  17. – 19. Juli „München“
Online wird dieses Wochenende auf jeden Fall stattfinden! Eine Anmeldung ist erforderlich, und es kann nur als Ganzes gebucht werden.
Die Anmeldung dafür ist ab sofort möglich, bitte direkt an mich mit Name Adresse und Telefonnummer:
pyar@gmx.de BETREFF: Online-Meditations-Intensive München.

Ob es möglich sein wird, dass einige wenige Menschen zusätzlich vor Ort in München teilnehmen können, wissen wir noch nicht, da bisher in Bayern Veranstaltungen und Seminare jeglicher Art noch untersagt sind, und es bisher noch keine weiteren Informationen der Regierung zum diesbezüglichen Zeitplan gibt. Sollte es diese Möglichkeit geben, werden auf jeden Fall höchstens 20 Menschen anwesend sein dürfen, so dass auch dafür eine Anmeldung zwingend nötig ist. Ich werde in diesem Falle einige Menschen bevorzugen, die aufgrund ihres Alters oder anderer persönlicher Bedingungen nicht online teilnehmen können und bereits seit Monaten sehnsüchtig darauf warten wieder in Satsang sein zu können. Ich hoffe ihr alle habt dafür Verständnis! Selbstverständlich könnt ihr trotzdem bei eurer Anmeldung angeben, welche Form – vor Ort oder online – ihr bevorzugt.

 

zurück zur Übersicht