Geben

 

Teeschale-Goldrand Geben für Pyar

Satsang mit Pyar ist für uns alle ein großes Geschenk und Segen. Es kommen immer wieder Menschen auf Pyar zu, die für sie und für ihre Arbeit einen finanziellen Beitrag leisten wollen. Wir möchten hier auf die Möglichkeit hinweisen, wie man Pyar auf finanzielle Weise unterstützen kann. Pyar führt ihre Satsangs und Retreats wirtschaftlich gesehen wie ein kleines Unternehmen. Sie geht dabei einen Mittelweg, indem sie die Satsangs und Retreats kostenpflichtig anbietet, dabei aber knapp kalkuliert. Es ist Pyar ein Herzensanliegen dass jeder möglichst unabhängig von seinen finanziellen Möglichkeiten an Satsangs und Retreats teilnehmen kann. Um Retreat- und Satsang-Preise auch in Zukunft so kostengünstig halten zu können sind finanzielle Zuwendungen willkommen und hilfreich. Diese Zuwendungen sind Geschenke an Pyar. Ein monatlicher Dauerauftrag oder auch ein einmaliger Beitrag ist ein einfacher und wirkungsvoller Weg Pyar und ihre Arbeit zu unterstützen. Allen die auf diesem Weg etwas beitragen wollen und können sei von Herzen gedankt!

Pyars Bankverbindung:favicon
Dr. Franziska Rauch
HypoVereinsbank München
IBAN: DE45 7002 0270 0008 2349 22
SWIFT (BIC): HXVEDEMMXXX
Verwendungszweck: „GESCHENK“ oder „ZUWENDUNG“

Alle Namen und Zahlungen bleiben selbstverständlich anonym! Ansprechpartner bei Fragen: Nirupa: nirupa@gmx.de Anadi: anadi1963@gmail.com